SSC Neapel | Llorente könnte in den kommenden Tagen unterschreiben

26. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Hirving Lozano hat der SSC Neapel erst kürzlich seinen absoluten Königstransfer für die Offensive bekannt gegeben. Die Planungen in diesem Bereich sind aber noch nicht vollends abgeschlossen.

Llorente-Deal vor dem Abschluss

Seit Tagen gibt es Gerüchte wonach der SSC Neapel an Fernando Llorente interessiert sein soll. Der 34-jährige Stürmer ist gegenwärtig vereinslos, nachdem sein Vertrag bei den Tottenham Hotspurs nicht verlängert wurde.

Auch Manchester United soll eine Verpflichtung Llorentes in Erwägung gezogen haben, laut der „Gazzetta dello Sport“ wird der SSC Neapel aber das Rennen machen. Demnach sei der Deal bereits auf der Zielgeraden, die „Partenopei“ werden Llorente aller Voraussicht nach verpflichten. Schon in den kommenden Tagen könnte Vollzug vermeldet werden.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.