SSC Neapel | Milik wird von Juventus und Tottenham umworben

3. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel will Victor Osimhen, den talentierten Stürmer des OSC Lille verpflichten. Für Arkadiusz Milik, der schon jetzt häufiger hinter Mertens auf der Bank sitzt, heißt das, dass die Luft noch dünner wird.

SSC Neapel: Milik könnte Wechseln – im Tausch?

Der Pole könnte den Verein im Sommer verlassen, schon seit geraumer Zeit gibt es entsprechende Gerüchte. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio interessieren sich mit Juventus und den Tottenham Hotspurs gleich zwei Topteams für Arkadiusz Milik (26).

Milik, der in der laufenden Saison 13 Pflichtspieltore für die SSC Neapel erzielen konnte, steht nur noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag. Möglich ist in diesem Sommer durchaus auch ein Tauschgeschäft. Bei beiden interessierten Klubs wäre es offenbar ein Flügelspieler, der das Interesse der Partenopei wecken würde.

So soll Lucas Moura (27) ein Kandidat sein, falls die Spurs die Forderung von Neapel nicht erfüllen können oder wollen, von Juventus Turin wäre Federico Bernardeschi (26) ein Spieler, der in das Konzept von Neapel passen würde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.