SSC Neapel | Nach Manolas-Transfer: Gespräche wegen Lozano und James

2. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Konstantinos Manolas ist zum SSC Neapel gewechselt, doch die Verpflichtung des Griechen soll nur der Anfang gewesen sein. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio arbeitet der SSC Neapel noch an weiteren Deals.

Lozano: Auch Valencia im Rennen

So soll beispielsweise Hirving Lozano, der mexikanische Offensivspieler, der bei der PSV Eindhoven spielt, ein heißer Kandidat auf einen Wechsel nach Neapel sein. Doch dieser steht auch beim FC Valencia auf der Liste und der Klub aus Spanien arbeitet an einem entsprechend lukrativen Deal mit Berater Mino Raiola.

Indes gibt es auch Neuigkeiten von James Rodriguez. Der Kolumbianer ist immer noch das Transferziel Nummer 1 von Carlo Ancelotti und dem SSC Neapel, derzeit wird intensiv an den Bildrechten gearbeitet. Das ist in der Serie A häufig ein spannendes Thema, weil es um viele Millionen Euro geht. Weitere Entwicklungen sind für die kommenden Tage zu erwarten.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.