SSC Neapel: Neuer Insigne- Vertrag noch kein Thema

20. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel konnte zuletzt den Vertrag des belgischen Offensivspielers Dries Mertens verlängern. Darüber hinaus gewann die Mannschaft am Mittwoch die Coppa Italia im Elfmeterschießen gegen Juventus, derzeit läuft es für die Partenopei sehr gut.

Neapel: Insigne-Verlängerung noch kein Thema

Ebenfalls auf der Agenda steht nun die Vertragsverlängerung mit Lorenzo Insigne. Der 29-jährige ist zwar noch bis 2022 an die SSC Neapel gebunden, aber der Klub will möglichst früh Planungssicherheit erhalten.

Insigne wechselte zuletzt seinen Berater, wird nicht mehr von Mino Raiola vertreten. Der neue Agent, Vincenzo Pisacane, teilte nun gegenüber Tuttomercatoweb mit, dass es „noch immer zu früh“ sei, um über einen neuen Vertrag zu sprechen.

Doch die Fans der Partenopei dürfen sich dennoch Hoffnungen machen. „Er ist hier glücklich. Ich habe nach dem Pokalsieg die Leidenschaft in seinen Augen gesehen, das ist super. Aber noch ist es zu früh, über den neuen Vertrag zu sprechen, es ist noch Zeit.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.