Swansea: Sanches und Bony vor dem Abschluss

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Swansea City will es auf dem Transfermarkt noch einmal wissen. Die Waliser wollen heute gleich noch zwei neue Spieler vorstellen. Neben dem Leih-Deal von Renato Sanches, der vom FC Bayern München kommen wird, soll auch Wilfried Bony als Neuzugang erscheinen. Bei Sanches ist man bereits sehr weit, offenbar stehen nur noch letzte Untersuchungen aus, bevor die Vereine den Deal bekanntgeben.

Der „Kicker“ meldete gestern, dass der FC Bayern eine Leihgebühr von 8,5 Millionen Euro erhält, Swansea keine Kaufoption für den Spieler besitzt. Bei Wilfried Bony ist die Rede von einem permanenten Transfer.

(Photo CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Einigung mit Manchester City

Die „BBC“ berichtet, dass sich Swansea City mit Manchester City auf einen Wechsel des Angreifers geeinigt haben soll. Die Ablösesumme beträgt demnach 12 Millionen Pfund, Verein und Spieler müssen sich nun noch einigen. Der Medizincheck ist allerdings wohl trotzdem schon für den heutigen Nachmittag angesetzt.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.