Thiago Silva: Berater spricht über Milan-Rückkehr

7. April 2020 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | Von 2009-2012 spielte Thiago Silva (35) für den AC Mailand. Der Berater des brasilianischen Innenverteidigers von PSG äußert sich nun zur Zukunft seines Klienten – und schloss eine Rückkehr nicht aus.

Thiago Silva zurück nach Mailand? „Alles ist möglich“

Der Vertrag von Thiago Silva, Innenverteidiger in Diensten von Paris Saint-Germain, läuft zum Saisonende aus. Ob, und wie es nach dieser Pause für Silva in Paris weitergeht, ist aufgrund der aktuellen Lage inmitten der Coronavirus-Pandemie ungewiss. Gegenüber „France Football“ betonte der Brasilianer noch im November, das Paris mittlerweile zu einer zweiten Heimat für ihn geworden sei und er sehr gerne bleiben und weiter mithelfen wolle, die sportliche Entwicklung des Klubs voranzutreiben.

Im Januar hieß es dann, dass PSG der erste Ansprechpartner sei und man sich seitens des Spielers erst mit anderen Optionen beschäftigt, wenn kein adäquates Angebot abgegeben wird. Gegenüber „Milan News“ betonte nun der Berater des Spielers, dass auch eine Rückkehr zu den Rossoneri ein Thema sein könnte.

„Im Fußball ist natürlich alles möglich, derzeit müssen wir aber warten, bis die Coronavirus-Pandemie vorbei ist“, so Berater Paulo Tonietto.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange


Ähnliche Artikel