Tottenham: Angebot für Turins Andrea Belotti abgegeben

12. September 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Tottenham befindet sich scheinbar auf der Suche nach einer weiteren Option im Sturm. Die Spurs gaben ein Angebot für Turins Andrea Belotti ab. 

Turin lehnt Tottenham-Offerte für Belotti ab

Torinos Kapitän Andrea Belotti (26) spielte erneut eine starke Saison in der Serie A. Der italienische Nationalspieler erzielte in 36 Spielen 16 Tore und zog somit wieder die Aufmerksamkeit größerer Klubs auf sich. Dieses Mal soll laut Informationen von Gianluca Di Marzio Tottenham am 26-Jährigen interessiert sein. Die Spurs haben den Italienern vorgeschlagen Belotti für ein Jahr mit einer Kaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro auszuleihen. 

Davon hält Torino allerdings nicht viel und lehnte das Angebot ab. Sie würden Belotti nur direkt verkaufen und sich auf keine Leihe mit Kaufoption einlassen, so Di Marzio. Sollte der Serie-A-Klub strikt an dieser Position festhalten, dürfte es zu keinem Wechsel kommen. Angesichts der Coronakrise ist es unwahrscheinlich, dass Tottenham, das die Champions League verpasste, solch hohe Summen auf dem Transfermarkt investiert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.