Tottenham | Frisches Angebot für Lo Celso!

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs wollen auf der Zielgeraden des Transferfensters noch tätig werden und arbeiten zurzeit an mehreren Deals um Trainer Mauricio Pochettino zufrieden zu stellen. Paulo Dybala ist ein Kandidat, auch Ryan Sessegnon ist weiterhin ganz heiß im Gespräch.

Tottenham wirbt weiter um Lo Celso

Auch auf der Abgangsseite könnte sich noch etwas tun, denn der Däne Christian Eriksen könnte nach Spanien wechseln, befindet sich in Gesprächen mit Atletico Madrid. Aus Spanien kommen könnte indes Giovani Lo Celso (23).

Der Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Real Betis, wird schon seit längerem von Topvereinen umworben. Lo Celso könnte die möglicherweise entstehende Eriksen-Lücke schließen und laut Matt Law, dem Journalisten des „Telegraph“, haben die Spurs erst kürzlich ein frisches Angebot für Lo Celso abgegeben.

Demnach sollen die Spurs nun deutlich näher an die Forderung von 65 Millionen Pfund herankommen und ein Deal bis morgen Abend scheint weiter im Bereich des möglichen.

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.