Tottenham kurz vor Einigung mit Juventus wegen Dybala!

8. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Bei den Tottenham Hotspurs könnte heute ein sehr aufregender Transfertag anstehen. Ryan Sessegnon soll vom FC Fulham kommen, eine Einigung mit dem Klub wurde bereits erzielt. Doch das ist noch nicht alles.

Tottenham zuversichtlich bei Dybala

Neben Sessegnon haben die Spurs nämlich auch noch Giovani Lo Celso von Real Betis im Visier. Auch Paulo Dybala wurde zuletzt mit den Spurs in Verbindung gebracht. Nun gibt es neue Entwicklungen am Deadline Day! Wie die „BBC“ berichtet kommen sich die Tottenham Hotspurs und Juventus Turin in den Transferverhandlungen um den Argentinier immer näher.

Im Falle von Lo Celso schreibt die „BBC“, dass es sich beim Transfermodell wohl eher um eine Leihe mit Kaufpflicht handelt. Sollten alle drei Deals heute noch über die Bühne gehen, würde sich das Transferfenster für den Klub aus dem Norden Londons schlagartig zu einem Volltreffer entwickeln.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.