Tottenham | PSG eröffnet Verhandlungen wegen Dele Alli!

20. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain sucht noch nach neuen Spielern, um den Kader zu verstärken. Ein Kandidat ist nun Dele Alli, der bei den Tottenham Hotspurs am zweiten Spieltag nicht im Kader steht.

PSG will Dele Alli verpflichten!

Der Telegraph berichtet nun, dass Paris Saint-Germain die Verhandlungen über einen Transfer von Dele Alli (24) aufgenommen haben soll. Die Gespräche zwischen den Klubs befinden sich noch in einem Anfangsstadium, dennoch ist man bei PSG zuversichtlich, den Deal noch bis zum Ende der Transferphase über die Bühne zu bringen.

Schlagzeilen schrieb die Personalie Alli am heutigen Sonntag bereits vorher, als bekannt wurde, dass Jose Mourinho den Spieler wie schon in der Qualifikation für die Europa League nicht für den Kader nominiert hat. Ein Abgang von Alli wäre durchaus problematisch, der Engländer ist ein wichtiger Bestandteil des Mittelfelds der Spurs. Nur in den Plänen des Trainers scheint er keine Rolle mehr zu spielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.