Tottenham | Rekordtransfer: Deal mit Ndombele wird in Kürze verkündet!

2. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs arbeiten seit Tagen intensiv an einem Transfer von Tanguy Ndombele und nachdem zuletzt über eine grundsätzliche Einigung berichtet wurde, könnte der Transfer nun schon in Kürze über die Bühne gehen, wie viele Medien übereinstimmend berichten.

55 Mio. Pfund + Bonuszahlungen für Ndombele

So berichtet zum Beispiel der „Guardian“, dass sich die Tottenham Hotspurs mit Olympique Lyon auf einen Wechsel von Tanguy Ndombele geeinigt haben. Demnach fließen 55 Millionen Pfund sofort nach Lyon, weitere Zahlungen werden durch flexible Boni nachfolgen.

Damit ist Ndombele der Rekordtransfer der Spurs und erst der 2. Spieler, den man seit Januar 2018 verpflichtet. Eine offizielle Bestätigung des Ndombele-Deals könnte jederzeit erfolgen, nur noch die letzten Formalia und der Medizincheck stehen noch aus.

(Photo by THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.