Tottenham | Skriniar weiter Priorität – keine Einigung mit Inter in Sicht

28. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs suchen nach Verstärkungen für den Kader. Trainer Jose Mourinho würde gerne Milan Skriniar von Inter verpflichten. Der Innenverteidiger wird aber teuer.

Tottenham: Skriniar soll von Inter kommen

Schon seit mehreren Tagen bemüht sich Tottenham um Milan Skriniar (25). Laut einem Bericht des Guardian gilt der Innenverteidiger als absoluter Wunschkandidat von Trainer José Mourinho (51). Die Spurs wollen den Spieler verpflichten und befinden sich derzeit in Gesprächen mit Inter.

Allerdings gibt es Probleme, denn die Vorstellungen beider Klubs gehen derzeit relativ weit auseinander. Tottenham will ein Angebot in Höhe von 30-35 Millionen Euro abgeben, Inter fordert allerdings bis zu 60 Millionen Euro für den robusten Abwehrspieler.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.