Tousart | Zweites Hertha-Gebot abgelehnt, OL will mehr

21. Januar 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Olympique Lyon hat auch das zweite Gebot der Hertha für Lucas Tousart abgelehnt. Der Wechsel ist allerdings nicht vom Tisch.

Hertha muss für Tousart tief in die Tasche greifen

Wie RMC berichtet, hat Olympique Lyon auch die verbesserte Offerte der Hertha für Lucas Tousart (22) abgelehnt. Die 20 Millionen Euro plus weitere 4 Millionen in Bonuszahlungen scheinen den Franzosen nicht zu genügen.

Dem Bericht zufolge besteht für die Berliner allerdings weiterhin Hoffnung, den Mittelfeldspieler verpflichten zu können. Bereits für das Ende der Woche seien neue Gespräche mit Lyon angesetzt, mit dem Ziel eine mündliche Vereinbarung zu erreichen, ehe die Hertha mit einem dritten Gebot nachlegt.

Olympique Lyon weicht offenbar nicht von der Forderung in Höhe von 30 Millionen Euro ab. Wenige Stunde zuvor machte Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas deutlich, dass die Tür für einen Abgang Tousarts nicht geschlossen ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)


Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel