Trotz schwacher Form: Noch keine Trainerdiskussion bei West Ham

11. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei West Ham United laufen die Dinge trotz einiger guter Anpassungen im Sommer nicht so wie geplant. Mit 13 Punkten und nur 14 selbst erzielten Toren steht West Ham United auf Platz 16 in der Premier League.

Pellegrini bekommt weitere Chance

Trotz dieser nicht gerade sehr guten Bilanz erhält Trainer Manuel Pellegrini eine weitere Chance die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Die letzten fünf Ligaspiele konnten allesamt nicht gewonnen werden, immerhin beträgt der Rückstand auf die obere Tabellenhälfte nur drei Zähler.

Laut der „BBC“ wird Manuel Pellegrini definitiv auch nach der Länderspielpause noch im Amt sein. Eigentlich wollte der Klub aus London die Top-6 angreifen, derzeit muss man sich aber eher mit den Abstiegsrängen beschäftigen. Wie lange die Geduld der Verantwortlichen nach nun sieben Spielen ohne Sieg in allen Wettbewerben aber noch anhalten wird, ist nicht bekannt.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.