TSG Hoffenheim | Interesse an Brighton-Stürmer Locadia

28. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die TSG Hoffenheim hat Adam Szalai ablösefrei an den FSV Mainz 05 abgegeben, bereits vorher suchten die Kraichgauer einen neuen Stürmer. An Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam war man interessiert, der Däne sollte auf Leihbasis nach Hoffenheim wechseln.

Locadia auf Leihbasis nach Hoffenheim?

Doch daraus wurde nichts! Der OGC Nizza wird sich Dolberg sichern, nach dem Verkauf des Klubs für mehr als 100 Millionen Euro ist genügend Geld vorhanden.

Laut dem „Algemeen Dagblad“ schaut sich die TSG Hoffenheim nun in England um. Jürgen Locadia, der lange für die PSV Eindhoven spielte und dort eine hervorragende Quote an den Tag legte, soll das Interesse der Hoffenheimer geweckt haben.

Demnach will die TSG den 25-jährigen von Brighton and Hove Albion ausleihen. Dorthin war Locadia vor einem Jahr für rund 17 Millionen Euro gewechselt, kam aber nicht allzu gut zurecht.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.