Turin | Tauziehen um Niang

29. August 2018 | News | BY Chris McCarthy

Erst vor zwei Monaten wandelte sich die ursprüngliche Leihe von M’Baye Niang in einen 12 Millionen Euro teuren Kauf um. Wie bei Adem Ljajic findet man in Turin nun scheinbar auch keine Verwendung mehr für den Stürmer…

 

Tauziehen um Niang

Vier Tore in 26 Spielen haben die Verantwortlichen beim FC Turin scheinbar nicht vom Hocker gerissen! M’Baye Niang (23), die einstige Leihgabe des AC Milan, soll bereits wieder abgegeben werden. Laut der L’Équipe gibt es auch einen konkreten Interessenten. Nicht nur einen.

Stade Rennes würde den Angreifer liebend gerne und vor allem so schnell wie möglich verpflichten. Doch die Franzosen sind nicht ohne Konkurrenz. Dem Bericht zufolge lockt ein weiterer Klub mit deutlich höheren Gehalt und wichtiger noch, mit der Champions League. Rennes hoffe allerdings weiterhin darauf, dass Niang sich für die besseren Stammplatz-Perspektiven entscheidet. Weitere Gespräche mit dem WM-Teilnehmer des Senegal sind für heute angesetzt…

(Photo by Kevin C. Cox/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.