Union | Große Nachfrage nach Andersson

13. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Mit seinen Leistungen bei Union Berlin hat sich Sebastian Andersson in zahlreiche Notizbücher anderer Vereine gespielt. Nationale und internationale Klubs haben demnach ihre Späher auf den Schweden angesetzt.

„Ein halbes Dutzend Späher“ für Andersson?

Mit bereits acht Treffern trägt Andersson einen maßgeblichen Anteil für die bisher starke Runde des Aufsteigers. Dies ist logischerweise auch anderer Vereinen nicht verborgen geblieben. Nach Informationen der „Bild“ werden am Wochenende unter anderem Scouts von Ajax, Brighton, Villarreal und Celtic auf der Tribüne bei der Partie in Paderborn wegen ihm sitzen.

Dazu käme weiter fast „ein halbes Dutzend Bundesliga-Späher“. Der Vertrag des schwedischen Nationalspielers läuft eigentlich im Sommer 2020 aus. Allerdings wird in dem Artikel weiter ausgeführt, dass bei Union die Ansicht herrsche, dass Anderssons Vertrag doch länger als bis zum kommenden Juni laufe.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.