Update: Kolasinac Wechsel rückt näher?

30. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Nächstes Update in der Causa Kolasinac. Der FC Chelsea macht ernst und auch der bosnische Nationalspieler ist wohl gewillt, bereits im Winter zu wechseln. Spielt Schalke mit?

 

 

Neue Hinweise

In unserer Serie „Was ist dran?“ analysierten wir heute bereits das Gerücht um Sead Kolasinac (23) und den FC Chelsea. Dabei kamen wir zu dem Entschluss, dass die Meldung zwar Substanz hat, es aber auch einige Gegenargumente für einen Transfer im Winter gibt.

Nun gibt es jedoch den nächsten Hinweis, dieses Mal aus dem Guardian. Die englische Tageszeitung behauptet, dass der Defensivallrounder daran Interesse hätte, in die Premier League zu wechseln. Demnach würde eine Verpflichtung im Winter den FC Chelsea ca. 7 Millionen Euro kosten. Bezüglich der Wahrscheinlichkeit eines Transfers gibt das Blatt keine Prognose.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Nach Sky Sports UK und dem Telegraph ist der Guardian schon die dritte seriöse Quelle, die heute von einem potentiellen Wechsel des Bosniers zu den Blues in dieser Transferphase berichtet.

Mal sehen ob Königsblauen, insbesondere nach der Verletzung von Abdul Rahman Baba (22), tatsächlich mitspielen…das ist die alles entscheidende Frage.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel