Valencia mit Interesse an Götze – Sevilla-Interesse hält sich

21. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Nachdem der FC Sevilla bereits Interesse an Mario Götze hinterlegte, hat sich der nächste Interessent aus der „LaLiga“ gemeldet. Bei Valencia sei der Name des Deutschen gefallen.

Götze – Weg führt nach Spanien

Laut „Sky“-Informationen ist die Lage von Mario Götze kompliziert. Der deutsche Nationalspieler, der nach seinem Vertragsende ablösefrei zu haben ist, wurde bereits in Deutschland, Italien und Spanien angeboten. Interessenten, die sich das Gehalt des Weltmeisters von 2014 leisten können, sind rar, in Spanien ergeben sich aber offenbar zwei Möglichkeiten.

Wie „Sky Sport News“ berichtet, sind in Spanien der FC Sevilla und Valencia an den Diensten Götzes interessiert. Das Interesse der Andalusier hält sich hartnäckig, eine konkrete Entwicklung gäbe es aber nicht zu vermelden.

Bei Valencia sei der Offensivspieler ein Thema, doch die „Blanquinegros“ sind aktuell kräftig am sparen. Die Lage bleibt kompliziert.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.