Vallejo kehrt nicht zur Eintracht zurück

23. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Bei den Wolverhampton Wanderers spielt Jesús Vallejo keine Rolle. Nun soll die Leihe abgebrochen werden, ehe sich der Real-Verteidiger bis zum Saisonende einem neuen Klub anschließt.

Real-Verteidiger Vallejo wird an Granada verliehen

Im Sommer wurde Jesús Vallejo (23) von Real Madrid an die Wolverhampton Wanderers verliehen. Seitdem kam der Spanier in der Premier League ganze zwei Spiele zum Einsatz. Alle Parteien hatten sich das Arrangement sicherlich anders vorgestellt.

Nachdem Wolves-Trainer Nuno Espírito Santo zuletzt andeutete, dass die Leihe daher abgebrochen wird, suchten die Königlichen zuletzt nach einem neuen Abnehmer für die Rückrunde. Wie die Marca berichtet, ist dieser nun gefunden. Vallejo wird es demnach zum FC Granada ziehen.

In der Saison 2016/2017 war Vallejo an Eintracht Frankfurt verliehen und zeigte dabei ansprechende Leistungen. Folglich kursierten zuletzt Gerüchte über eine Rückkehr zu den Hessen. Doch Real Madrid scheint nach der missglückten Leihe in die Premier League, nun einen Verbleib in La Liga zu bevorzugen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Morgan Harlow/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel