Van de Beek zu Real: „ManUtd braucht gar nicht anrufen“

15. Januar 2020 | Champions League | BY Chris McCarthy

News | Bereits im Dezember berichtete der Telegraaf, dass Donny van de Beek im kommenden Sommer zu Real Madrid wechseln würde. Nun legt der Chefredakteur der Zeitung einen drauf.

Wechsel von Donny van de Beek zu Real Madrid angeblich fix

Im Dezember lehnte sich die zuverlässige niederländische Zeitung De Telegraaf selbstbewusst aus dem Fenster. Der Wechsel von Donny van de Beek zu Real Madrid im Sommer 2020 soll demnach bereits feststehen. Auch die Ablösesumme sei bereits geregelt. Die Königlichen sollen für den Mittelfeldspieler 55 Millionen Euro an Ajax Amsterdam überweisen.

Nun hat der Chefredakteur der Zeitung, Valentijn Driessen, in einem Interview mit „Veronica Inside“ nochmal nachgelegt: „Er wird im Winter nicht wechseln, weil er danach zu Real Madrid geht.“

Im Anschluss betonte Driessen, wie sicher er ist, dass van de Beek sich tatsächlich Real Madrid anschießen wird:

„Es ist komplett sicher, Manchester United brauch gar nicht mehr anrufen.“

Veronica Inside

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.