VfB Stuttgart | Donis vor Wechsel zum FC Genua

22. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der VfB Stuttgart wird wohl in Kürze einen Offensivspieler abgeben. Anastasios Donis (22) soll vor einem Wechsel in die italienische Serie A stehen, in Italien kursieren Gerüchte wonach der Spieler vor einem Wechsel zum FC Genua stehen soll.

Genua arbeitet an Donis-Verpflichtung

Nun bestätigt die „Bild“ die Meldungen aus Italien. Der FC Genua hat demnach großes Interesse an einer Verpflichtung des griechischen Angreifers.

Laut dem Bericht der „Bild“ soll Donis am Wochenende nicht im Kader des VfB stehen, mit dem italienischen Klub müssen sich die Schwaben aber noch auf ein Transfermodell einigen. Bisher ist das noch nicht geschehen, die Ausstiegsklausel von Donis ist vor einiger Zeit abgelaufen.

Eine Leihe ist für den VfB offenbar nur dann eine Option, wenn der FC Genua eine Kaufpflicht erhält.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.