VfB Stuttgart: Transfer von Waldemar Anton steht bevor

27. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfB Stuttgart will sich in der Defensive verstärken und hat dabei Waldemar Anton von Hannover 96 im Visier. Zuletzt schien der Ablösepoker aber immer zäher zu werden.

Stuttgart vor Verpflichtung von Waldemar Anton

Doch nun ist der Abschied von Waldemar Anton (24) aus Hannover nur noch eine Frage der Zeit. Wie die Bild berichtet soll eine Einigung zwischen den beiden Klubs bevorstehen. Der Aufsteiger in die Bundesliga bekommt somit seine gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung.

Demnach soll es gestern ein Gespräch zwischen dem Berater von Waldemar Anton und Hannover-Sportchef Gerhard Zuber gegeben haben. Die endgültige Einigung soll es wohl noch im Laufe dieser Woche geben. Die Ablösesumme für Anton soll im Endeffekt bei rund vier Millionen Euro liegen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.