VfB Stuttgart verpflichtet Verteidiger Mavropanos von Arsenal

16. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Konstantinos Mavropanos, der griechische Innenverteidiger des FC Arsenal, spielte in der Rückrunde auf Leihbasis für den 1. FC Nürnberg und weckte zuletzt das Interesse mehrerer Klubs aus der Bundesliga.

Stuttgart leiht Mavropanos aus

Der VfB Stuttgart und Werder Bremen sollen Interesse an einer Verpflichtung von Konstantinos Mavropanos (22) gehabt haben, nun ist eine Entscheidung gefallen.

Wie sowohl der VfB Stuttgart als auch der FC Arsenal bekannt gaben, wechselt Mavropanos auf Leihbasis zum Bundesliga-Aufsteiger aus Stuttgart.

Zuvor verlängerte Mavropanos laut offizieller Pressemitteilung seinen Vertrag beim FC Arsenal aber noch, die Laufzeit wurde nicht bekannt gegeben.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.