VfL Wolfsburg vor Transfer von Maxence Lacroix

20. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der VfL Wolfsburg verstärkt sich wohl auf der Innenverteidiger-Position. Maxence Lacroix steht vor einem Wechsel zu den Niedersachsen.

VfL Wolfsburg – Ablöse für Lacroix bei fünf Millionen Euro

Laut exklusiven „Sky„-Informationen steht der VfL Wolfsburg vor einem Transfer von Maxence Lacroix (20) vom FC Sochaux. Der Innenverteidiger soll um die fünf Millionen Euro an Ablöse kosten, eine Einigung sei in Sicht.

Lacroix ist U-20 Nationalspieler Frankreichs und soll einen Wechsel forcieren. Die Spielerseite sei sich mit den „Wölfen“ bereits einig, der Rechtsfuß wird für vier Jahre an den Verein gebunden. In der abgelaufenen Ligue-2 Saison absolvierte Lacroix 21 Spiele. Beim VfL Wolfsburg könnte er das Erbe des abgewanderten Robin Knoche antreten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Foto: IMAGO)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.