VfL Wolfsburg | Weghorst in der Premier League begehrt

29. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Wout Weghorst spielte eine sehr gute Saison für den VfL Wolfsburg. Der niederländische Angreifer war in 32 Spielen an 19 Treffern beteiligt, erzielte 16 Tore selbst. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten.

Weghorst bei Newcastle auf der Liste

Und zwar aus der Premier League. Laut einem Bericht der Bild steht Wout Weghorst (27) bei Newcastle United auf der Liste. Weghorst steht in Wolfsburg noch bis 2023 unter Vertrag, dürfte deswegen alles andere als günstig zu haben sein.

Bei einem Angebot von 35 Millionen Euro könnte der VfL Wolfsburg dem Bericht zufolge aber ernsthaft über einen Transfer nachdenken. Newcastle United hätte, sofern die geplante Übernahme noch über die Bühne geht, jedenfalls die entsprechenden Mittel. Auch bei Arsenal soll man sich mit der Personalie Weghorst befassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Swen Pfoertner/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.