Was war los am 10. August 2017?

10. August 2017 | News | BY Tim Simmert

Spurs auf Verteidigersuche, Sigurdsson-Deal stockt und Carvalho zu WHU – das war los am 10.08.:

 

News:

-Transferbörse Bundesliga: Alle Transfers auf einen Blick.

-Sigurdsson-Deal stockt, zu geringe Angebote für Barkley. Bleibt der 23-jährige nun eventuell doch?

-West Ham United und William Carvalho: Langsam wird die Geschichte heiß! 27,1 Mio Pfund sind geboten!

-Spurs-Verantwortliche waren beim Porto-Spiel: Geht es um einen Walker-Nachfolger?

Mögliche Schlagzeile 2019/2020/2021: Barca will Roberto für Betrag X zurückholen.

-Rose spricht relativ offen über einen Wechsel – mit einem Hauch GOT: „Ich werde im Norden spielen.“

-Am Wochenende startet der DFB Pokal! Im 1. Teil unserer Vorschau richten wir den Blick auf die Spiele von Fr & Sa.

-Hadergjonaj und Tisserand werden beim FC Ingolstadt vom Training freigestellt! Wechsel könnten sich anbahnen. [Bild]

-PSG: Bahebeck steht vor einem Wechsel nach Utrecht, während Jese bei der Fiorentina auf der Liste steht. [L’Equipe]

-FC Bayern: Alaba und Neuer trainieren wieder mit dem Team. Einsatz zum BL-Start beim Österreicher wahrscheinlicher. [Bild]

-Tomas Rincon (Juventus Turin), an dem auch Valencia interessiert war, steht vor einem Wechsel auf Leihbasis zu Torino! [AS]

-Schalke-Talente Tekpetey und Wright stehen bei zahlreichen Klubs auf der Liste, Leihgeschäfte sind angedacht. [WAZ]

-Franco DiSanto musste das Training bei Schalke abbrechen und humpelte vom Platz. Einsatz im Pokal offen! [Kicker]

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Offiziell:

-Stoke City verlängert den Vertrag mit Ramadan Sobhi!

-Brighton&Hove Albion bestätigt Einigung mit Jose Izquierdo! Die Transfersumme ist ein neuer Vereinsrekord!

-Gabriel Silva wechselt von Udinese Calcio zum AS Saint-Etienne!

-Crystal Palace verpflichtet Timothy Fosu Mensah auf Leihbasis von Manchester United!

-Olympique Marseille bestätigt die Verpflichtung von Jordan Amavi von Aston Villa!

 

 

Weiteres:

-Alle Informationen, in Audio- und/oder Schriftform!
Die Vorschau zur Premier League 2017/2018 – viel Spaß!

-Keine Lust unsere ganzen Vorschauen zu lesen? Kein Problem!
Wir blicken für @meinsportradio auf die kommende Saison!

-DailySoap: Was macht Alexis Sanchez? | 09.08.2017 – Interessenten geben auf/Verlängerung in Sicht?

-Nächste Woche geht es los: https://www.kicktipp.de/neunzigplus-bl/

-Habt ihr Fragen zum aktuellen Geschehen auf dem Transfermarkt? Wir sammeln eure Fragen! #ask90PLUS


Ähnliche Artikel