Freitag, August 7, 2020

Was war los am 17. Juli 2017?

Empfehlung der Redaktion

Der Transfermarkt und Corona: Das sollte wütend machen

Spotlight | Der Transfersommer hat begonnen und die Beteuerungen, dass der Fußball sich ändert, sind verschwunden. Die...

Bayer 04 | Offensivpower und Balanceprobleme: Leverkusens Chancen in der Europa League

Bayer 04 Leverkusen ist als eines von noch drei Bundesliga-Teams in der Europa League vertreten. Während der...

Champions League: K.O.-Turnier als Vorteil für die Underdogs – Bayern trotzdem Favorit?

Spotlight | Nach fünf Monaten Pause geht es am Freitag wieder in der Champions League weiter. Der FC...

Willems vor Eintracht-Wechsel, BVB mit Bilbao Interesse und Aguero zu Chelsea – das war los am 17.7.:

 

News:

-Transferbörse Bundesliga: Alle Transfers auf einen Blick.

Crystal Palace bietet 18 Millionen für Arsenal Verteidiger!

-AC Mailand: Neue Updates zu Belotti und Morata.

-FC Arsenal: Möglicher Lemar-Transfer gestaltet sich schwierig!

-Chelsea: Wird Agüero der Costa-Nachfolger?

-Suso im Visier des VfL Wolfsburg!

Joe Hart hat den Medizincheck bei West Ham United laut “BBC” bestanden! Die Verkündung soll in Kürze folgen.

-Wechselt Torhüter Szczesny von Arsenal zu Juventus? Derzeit spricht vieles dafür. 

Alvaro Morata will die Königlichen verlassen!

-Lucien Favre will seine Mannschaft in Nizza verstärken um die Champions League zu erreichen: Kommt Debuchy?

Danilo als Konkurrent für Kyle Walker?

-Bielsa ist neuer Trainer in Lille. “El Loco” will einiges verändern und stellt eine spannende Truppe zusammen!

-Barca: Laut der “Sport” wird Gerard Deulofeu aufgrund einer Blessur die Tour in die USA verpassen!

-PL-Aufsteiger Newcastle United steht laut “Sky Sports”-Infos kurz vor der Verpflichtung von Jacob Murphy (Norwich) für 12 Mio. Pfund.

-Ross Barkley ist NICHT mit Everton ins Trainingslager gereist! Zeichen stehen auf Abschied. [Sky Sports]

-Kaiserslautern: Zoltan Stieber gilt als Kandidat für einen Verkauf! [Kicker]

-Der Transfer von Debuchy zu Nizza könnte platzen. Favre-Wunschkandidat Jallet wohl verfügbar! [RMC Sport]

-Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Linksverteidigers Ailton (Estoril Praia). [O Jogo, Record]

-Leicester steht vor der Verpflichtung von Hull Keeper Eldin Jakupovic. Die Vereine sind sich einig. [Sky]

-Sevilla-Rechtsverteidiger Mariano (31) steht vor einem Wechsel zu Galatasaray. Deal soll in Kürze offiziell sein. [L’Equipe]

-Der FC Valencia ist laut “Marca” an Geoffrey Kondogbia interessiert. Inter würde den Spieler wohl ziehen lassen.

-Saint-Etienne-Stürmer Nolan Roux (29, letzte Saison 4 Tore) steht kurz vor einem Wechsel zum FC Metz. [L’Equipe]

-Wechselt Mikel Merino nach Bilbao? Laut der “AS” bieten die Basken eine Ablöse in Höhe von rund 10 Millionen Euro!

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

 

Offiziell:

-Die SGE bestätigt, das sich Jetro Willems (PSV) gerade dem obligatorischen Medizincheck unterzieht!

-Die Fiorentina verpflichtet den 19-jährigen Rafik Zekhnini von Odds BK! Spielte damals in der EL-Quali groß gegen den BVB auf.

-Deportivo Alaves verpflichtet den ghanaischen Nationalspieler Mubarak Wakaso aus Granada!

-Der FC Everton nimmt Cuco Martina unter Vertrag!

-Torhüter Sergio Romero verlängert seinen Vertrag bei Manchester United bis 2021!

-Michu beendet mit nur 31 Jahren verletzungsbedingt seine Karriere.

-Jordi Masip wechselt von Barca zu Real Valladolid.

-Ahmed Hegazi wechselt zu WestBrom. Der Ägypter wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen (Kaufoption für 2018 existiert).

-Göztepe verpflichtet Yoan Gouffran. Das Social Media-Team war heute Nacht mit Sicherheit aus anderen Gründen aufgeregt.

-Osasuna bestätigt Einigung mit dem FC Turin bezüglich Alex Berenguer (22)! Wochenlang wurde mit Neapel verhandelt…

Twitter Twitter

 

 

Weiteres:

-Was ist dran? “Chelsea will Aubameyang.”

-Was ist dran? “BVB: Giroud als Aubameyang Nachfolger?”

-Daily Soap: Was macht Alexis Sanchez? 17.07.2017 – Arsenal bleibt hart!

-Habt ihr Fragen zum aktuellen Geschehen auf dem Transfermarkt? Wir sammeln eure Fragen! #ask90PLUS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

AC Mailand | Optimismus bezüglich Ibrahimovic-Verlängerung wächst

News | Mit 38 Jahren spielt der schwedische Angreifer Zlatan Ibrahimovic noch immer auf einem hohen Niveau. Das zeigte er zuletzt bei Milan,...

Tottenham: Ryan Sessegnon vor Leihe zu Ajax Amsterdam

News | Im Sommer 2019 verpflichteten die Tottenham Hotspurs den sehr vielversprechenden Youngster Ryan Sessegnon vom FC Fulham - für rund 27 Millionen...

Schalke | Harit, McKennie und Uth wollen unbedingt weg

Dem FC Schalke 04 droht der Ausverkauf. Es soll zahlreiche unzufriedene Profis geben, die den Verein verlassen wollen.

Bestätigt: Bayern-Talent Früchtl nach Nürnberg

News | Der 1. FC Nürnberg ist derzeit auf der Suche nach Neuverpflichtungen und schaut sich vor allem nach jungen und vielversprechenden Talenten...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Provoziert Conte seinen Inter-Abschied?

On Air | Am vergangenen Wochenende stand der letzte Spieltag der Serie A an und es ging eigentlich nur noch darum, welches...

Serie A | Francesco Caputo – Ein Mann für die Squadra Azzurra?

Zwar krönt die Serie A zum neunten Mal in Folge Juventus zum Meister, jedoch hat das Wettrüsten der Konkurrenz begonnen und die...

Serie A | Nach Rangnick Absage – Bleibt Zlatan Milan erhalten?

Die Serie A sorgte diese Woche mit der Absage von Ralf Rangnick für die nächste große Sensation, denn damit hatte gewiss kein...
600FollowerFolgen
12,034FollowerFolgen