Was war los am 18.09.?

18. September 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Ein mögliches Karriereende von Stefan Kießling, Goretzka „droht“ ein Megaangebot und der erste Trainerwechsel in der Bundesliga – das war los am 18.09.:

 

News

– Beendet Stefan Kießling im Winter seine Karriere?

– Es naht eine Entscheidung in Sachen Leon Goretzka!

– Nach seiner Trunkenheitsfahrt muss Wayne Rooney den Führerschein für 2 Jahre abgeben. Positiv: Er kann sich das Taxi leisten.

Trainerwechsel in Liga 2?

– Verlängert Karim Benzema demnächst seinen Vertrag in Madrid?

– Gladbachs Jonas Hofmann und Yann Sommer sind für das Spiel gegen den VfB Stuttgart fraglich!

– Der SC Freiburg muss verletzungsbedingt vier Wochen auf Mittelfeldspieler Abrashi verzichten! [Kicker]

Herrera bei ManUtd vor Vertragsverlängerung!

– Danny Welbeck droht wegen einer Leistenverletzung einen Monat lang auszufallen. [Telegraph]

– Eden Hazard: „Wenn ich nach Frankreich zurückgehe, wird es Lille sein. Das habe ich immer schon gesagt. Das ist mein Verein“ [SFR via tm.de]

– Michael Mancienne über seine Zeit in Deutschland!

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Der VfL Wolfsburg gibt die Entlassung von Andries Jonker bekannt!

– Deportivo Alaves gibt die Entlassung von Trainer Luis Zubeldia bekannt! Vorerst übernimmt Co-Trainer Cabello.

– Das DFB-Sportgericht legt das Strafmaß für Naby Keita fest! Der Spieler von RB Leipzig muss drei Spiele pausieren.

– Dani Carvajal verlängert seinen Vertrag bei Real Madrid vorzeitig bis 2022!

– Bayern München auf Schalke ohne Boateng (kleine Pause nach Belastung) und Robben (Ausfall wg. Grippe).

– Der VfL Wolfsburg gibt auf seiner Website bekannt, dass Martin Schmidt neuer Cheftrainer des Klubs ist!

– Manuel Neuer hat sich im Abschlusstraining des FCB erneut am linken Fuß verletzt! OP + monatelanger Ausfall drohen! [BILD]

Weiteres

7 Awards zum 4. Spieltag der Bundesliga.

7 Awards zum 5. Spieltag der Premier League.

– Unser Rückblick auf den Spieltag der Premier League – klickt hier zum zuhören!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel