Was war los am 23. März 2017?

23. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Arsenal hat einen potentiellen Özil-Nachfolger gefunden, Coman will bei den Bayern bleiben und Verwirrung um ein 110 Millionen Euro Angebot – Das war los am 23. März 2017

 

  • Der HSV möchte Bobby Wood die €12m Ausstiegsklausel in Verbindung mit einer Gehaltserhöhung abkaufen [Kicker]
  • Antoine Griezmann würde Atletico nur für einen Klub in der Champions League verlassen [L’Equipe]
    Wechsel allerdings weiter unwahrscheinlich

    (Photo GUENTER SCHIFFMANN/AFP/Getty Images)

  • Leicester Mittelfeldspieler Riyad Mahrez, der auch von Liverpool umworben wird, möchte zum FC Barcelona wechseln – Kontakt existiere seit Monaten [Sport]
  • Timo Werner hat sich gestern einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindesten gegen Mainz, Darmstadt & Leverkusen aus

http://wp12974880.server-he.de/wasistdran_110millionen_mbappe/

  • Aus dem Kuriositätenkabinett: Fellaini hat sich zu Hause eines seiner Schlafzimmer in einen Friseur-Salon umbauen lassen [Sun]
  • Arsenal-Legende Lee Dixon: „Wenn Özil nur halb so viel böses Blut in sich hätte wie Alli, dann wäre er ein zehnmal besserer Spieler“

    (Photo CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

  • Höwedes zur Zukunft: „Die USA und Australien finde ich sehr interessant. Aber in Deutschland will ich nur auf Schalke spielen“ [Socrates]
  • „Neuer ist unerreichbar. Mit den anderen sehe ich mich in einer Liga, so selbstbewusst bin ich schon“ sagt Oliver Baumann zum Thema DFB-Elf [Kicker]
  • Eintracht Verteidiger Guillermo Varela kehrt nach langer Verletzungspause ins Training zurück. Unser Kurzportrait.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.