Was war los am 25.08.?

25. August 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Der Transfer von Ousmane Dembélé ist – endlich – durch, erneute Transferpläne vom FC Chelsea und ein Abgang bei RB Leipzig – das war los am 25.08.:

News

– Die Transfers der Bundesliga im Überblick – unsere Transferbörse.

– Trotz Vertrag bis 2020 ist der FC Barcelona bereit, Arda Turan ablösefrei ziehen zu lassen. [Sport]

– Eigentlich müsste den Transfer von Serge Aurier fix sein, eigentlich…

Nach dem Wechsel von Burke – Kommt Verstärkung aus Leverkusen?

– Neues zu den Transferplänen des FC Chelsea.

– Christian Heidel bestätigt intensives Gespräch mit Höwedes. Freigabe wurde erteilt, Kontaktaufnahme mit Juventus erfolgt. [Bild]

Jack Wilshere vor dem Aus bei Arsenal?

– Diego Contento steht auch im 4. Spiel der Girondis nicht im Kader. Wechsel weiterhin möglich, der HSV präferiert aber wohl weiterhin Stafylidis.

– Philippe Coutinho soll (!) Liverpool gebeten haben, dass sie ihn nicht für die Champions League nominieren sollen. [beINSports]

Verstärkt sich West Ham noch ein mal?

Offiziell

– West Bromwich verpflichtet Oliver Burke! Der 20-jährige Schotte kommt von RB Leipzig!

– FC Watford leiht Andre Carrillo von Benfica Lissabon für ein Jahr aus.

– Emmanuel Adebayor verlängert bei Basaksehir vorzeitig bis 2020.

– Emmanuel Riviere wechselt von Newcastle United zum FC Metz!

– UD Las Palmas bestätigt die Verpflichtung des zuletzt vereinslosen Italieners Alberto Aquilani!

– Chelsea verlängert den Vertrag mit Kenneth Omeruo und verleiht ihn zu Kasimpasa in die Türkei!

– Der Transfer von Ousmane Dembélé zum FC Barcelona ist – endlich – fix!

– Tottenham verlängert den Vertrag mit Cameron Carter Vickers bis 2020 und verleiht ihn für die kommende Saison zu Sheffield United!

– Der Transfer von Gregory van der Wiel von Fenerbahce gegen Cagliari Calcio ist fix!

Weiteres

Nachspielzeit: Warum der FC Arsenal „The Ox“ verkaufen sollte…

– Die, heute ausgelosten, Gruppen der Europa League im Überblick

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel