Was war los am 27.11.? Zum Wochenstart u.a. mit dem Götze-Ausfall und einem detaillierten Rückblick auf das LaLiga-Topspiel!

27. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Trainerentlassungen in Italien und Spanien, ein Rückblick auf das LaLiga-Topspiel und Stöger darf bleiben – das war los am 27.11.:

News

– Im Fall von rassistischen Beleidigungen oder derartigen, ähnlichen Zwischenfällen können Schiedsrichter bei der WM2018 Spiele unter- oder abbrechen. Das teilte der Weltverband „FIFA“ mit.

Chelsea hakt die Vertragsverlängerung mit Courtois noch nicht ab!

Ousmane Dembélé könnte bald sein Barca-Comeback geben, das Mannschaftstraining ist das nächste Ziel!

Peter Stöger darf wohl weitermachen.

Ist Aubameyang auf Vereinssuche?

Krise in Nizza – was passiert mit Favre?

„Im Moment zählt nur der VfB!“

Ein Rückblick auf das gestrige LaLiga-Topspiel!

Tottenham mit Jagd auf Supertalent Sessegnon?

An Krebs erkrankter Sevilla-Coach Berizzo – Operation am Dienstag!

Everton hofft auf neue Gespräche mit „Big Sam“!

(Photo credit should read MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Der AC Milan trennt sich von Vincenzo Montella – Gennaro Gattuso übernimmt interimsweise!

– Nach langer Pause absolviert Carlos Mané ein intensives individuelles Programm beim VfB Stuttgart!

– Der BVB bestätigt, dass Mario Götze rund 6 Wochen ausfällt. Bänderteilrisse im Sprunggelenk!

– Deportivo Alaves trennt sich von Trainer Gianni de Biasi!

– Michael Emenalo, ehemals technischer Direktor bei Chelsea, übernimmt den Posten als Sportchef bei der AS Monaco!

– Der FC Augsburg gibt auf der Jahreshauptversammlung die Vertragsverlängerung mit Martin Hinteregger (bis 2021) bekannt.

Weiteres

– Auf den Spuren des Vaters – Justin Kluivert im Portrait!

– 7 Awards…

– Updates zum Talent Watch:

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel