Watford | Doucoure soll bleiben, Hoffnung bei Ismaila Sarr

5. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Watford hat sich bisher auf dem Transfermarkt einigermaßen zurückgehalten. Der Klub hat sogar ein Transferplus erwirtschaftet! An den letzten Tagen soll sich aber noch etwas tun. Nach Craig Dawson, Joao Pedro, Tom Dele-Bashiru und Sam Dalby soll noch eine Ergänzung für den Kader her. 

Ismaila Sarr soll aus Rennes kommen

Wie der „Guardian“ berichtet hofft man beim FC Watford noch immer auf einen Transfer von Ismaila Sarr (21) von Stade Rennes. Zuletzt war es ruhig um den hochtalentierten Flügelspieler, der mindestens 30 Millionen Pfund kosten soll. In den kommenden 48 Stunden könnte ein Wechsel aber über die Bühne gehen, die Verhandlungen laufen noch immer.

Bleiben soll hingegen Abdoulaye Doucoure. Der Mittelfeldspieler stand beim FC Everton hoch im Kurs, schon kürzlich meldeten französische Medien, dass der FC Watford ein Angebot abgelehnt haben soll. Laut dem „Guardian“ wurden 30 Millionen Pfund abgelehnt und die „Hornets“ haben kein Interesse irgendein Angebot der „Toffees“ anzunehmen.

(DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.