Wechsel steht bevor: Szalai zum Medizincheck in Mainz!

27. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit 2 Niederlagen und dem Aus im DFB-Pokal ist der Saisonstart für den FSV Mainz 05 nicht gerade nach Plan verlaufen. Und darüber hinaus haben die 05er auch noch mit Verletzungssorgen zu kämpfen, gerade im Angriff fehlen Ji und Mateta sehr lange.

Szalai vor Mainz-Rückkehr

Daher ist klar, dass eine Verstärkung verpflichtet werden muss. Mainz kündigte an, dass man den Markt beobachten werde, aber ein Schnellschuss sei unklug. Nun wurde der Klub aber offenbar doch schnell fündig! Denn die Mainzer bestätigten am Dienstagvormittag, dass Adam Szalai heute den Medizincheck in Mainz absolvieren wird.

Der 31-jährige spielt derzeit für die TSG Hoffenheim und stand bereits von 2010-2013 in Mainz unter Vertrag. Wenn der Medizincheck erfolgreich verläuft wird Szalai einen Vertrag in Mainz unterschreiben und soll eine sofortige Verstärkung darstellen.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.