Weg frei für Brescia! Flamengo steigt aus Balotelli-Gesprächen aus

15. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem 1. Juli ist Mario Balotelli vereinslos. Der italienische Angreifer spielte zuvor für Olympique Marseille, wurde zuletzt mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Nun stehen die Zeichen gut, dass die Unterschrift Balotellis in Brescia bevorsteht.

Flamengo steigt aus den Verhandlungen aus

Der Aufsteiger soll großes Interesse an Balotelli haben und hat ihm schon ein Angebot unterbreitet, das vom Italiener bereits als sehr lukrativ eingeschätzt wurde. Ein Wechsel nach Italien scheint für Balotelli eine sehr gute Option zu sein, zuletzt hat auch Flamengo die Verhandlungen mit Balotelli bestätigt.

Nun hat der brasilianische Klub aber offiziell bestätigt, dass man kein Interesse mehr an Balotelli hat. „Flamengo, Mario Balotelli und seine Vertreter haben einvernehmlich beschlossen, dass die Verhandlungen beendet werden“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Da zuletzt nur noch Brescia neben Flamengo im Rennen war, dürften nun nur noch letzte Details zu klären sein.

(Photo by GERARD JULIEN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.