Werder Bremen | Diese Veränderungen erhofft sich Kohfeldt

7. Juli 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Florian Kohfeldt, Trainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, erwartet, dass der Verein vor der neuen Saison einige Veränderung vornimmt.

Werder Bremen: Kohfeldt stellt Bedingungen für Verbleib

Wie die Bild-Zeitung berichtet, erwartet Werder Bremen, dass sich Trainer Florian Kohfeldt (37) nach einer ausführlichen Analyse der Saison zum Verein bekennen wird. Dort steht er noch bis 2023 unter Vertrag.

Damit der Klub von der Weser allerdings nicht erneut erst in der Relegation den Klassenerhalt klar machen muss, erwartet der Trainer einige Veränderungen. Dem Bericht zufolge sollen im medizinisch-athletischen Bereich wegen den vielen Verletzungen personelle und strukturelle Veränderungen her. Darüber hinaus könnte ein Teammanager installiert werden.

Sollte Kohfeldt nicht zufriedengestellt werden, spekuliert die Bild über ein mögliches Machtspiel. Dabei könnte sich der Trainer das kolportierte Interesse der TSG Hoffenheim zu nutze machen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.