Werder Bremen | Interesse an Monaco-Talent Jonathan Panzo

1. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen konnte nach einer sehr schwierigen Saison den Klassenerhalt in der Bundesliga feiern. Nun laufen die Personalplanungen für die kommende Saison, finanziell ist die Lage in Bremen kompliziert.

Bremen: Interesse an Jonathan Panzo

Mit klugen Deals, Leihen und günstigen Spielern muss Werder Bremen dafür sorgen, den Kader für die kommende Saison zu verstärken. Patrick Erras (25, zuletzt Nürnberg) kam ablösefrei, zudem soll nun Interesse an einem Talent der AS Monaco bestehen.

Laut Ed Aarons, Reporter des englischen Guardian, ist Werder Bremen an Jonathan Panzo (19) interessiert. Der Engländer spielte lange für den FC Chelsea, ehe er sich den Monegassen anschloss. Dort ist der Innenverteidiger nach einer Leihe nach Brügge nun nur noch bis zum Sommer 2021 gebunden, könnte also zu einem Schnäppchen werden. Neben Werder sollen sich auch Dijon und Vitoria für Panzo interessieren.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.