Werder Bremen: Rashica vor Wechsel zu RB Leipzig

17. April 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Viele Vereine zeigten in den letzten Wochen und Monaten Interesse an Milot Rashica von Werder Bremen. In der kommenden Saison wird der Offensivspieler laut einem Bericht für RB Leipzig auflaufen.

Rashica vor Wechsel zu RB Leipzig

In den vergangenen Monaten wurde Rashica mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht. Nun konnte sich scheinbar RB Leipzig seine Dienste sichern. Wie der „Weser-Kurier“ berichtet, befinden sich die Leipziger seit längerem in Gesprächen mit Vertretern des 23-Jährigen. Diese scheinen erfolgreich verlaufen zu sein, da der Wechsel laut des Berichts eventuell noch in diesem Monat offiziell verkündet werden könnte. Der „Weser-Kurier“ bezieht sich auf „sichere Quellen“ aus dem Werder-Umfeld. Julian Nagelsmann wolle den Spieler unbedingt in seinen Reihen haben. Daher sei Leipzig auch bereit die Ausstiegsklausel Rashicas zu aktivieren. Für rund 38 Mio. Euro soll er sich dem Ligakonkurrenten anschließen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.