Werder Bremen wartet auf Signal von Max Kruse – auch Schalke interessiert?

2. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach seiner Vertragsauflösung bei Fenerbahce ist Max Kruse vereinslos. Der Offensivspieler wird seitdem mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung gebracht.

Werder wartet auf Kruse-Signal

Der FC Union soll sich für Max Kruse (32) interessieren, zuletzt soll auch sein Ex-Klub Werder Bremen Interesse angemeldet haben. Laut Informationen der Deichstube wurden erste Gespräche zwischen Werder und Kruse geführt, nun wartete man an der Weser auf ein Signal des Offensivspielers.

Zudem soll nun auch der FC Schalke 04 über eine Verpflichtung von Kruse nachdenken. Der Grund liegt auf der Hand: Auch Schalke ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, sucht nach Verstärkungen, die im Gesamtpaket finanzierbar sind. Ein langes Tauziehen droht dem Bericht zufolge aber nicht, Werder will bis zum Trainingslager, das am 14. August beginnt, eine Entscheidung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.