Werder: Caldirola wohl mit Cagliari einig

28. Dezember 2017 | News | BY Manuel Behlert

Seit 2013 steht Innenverteidiger Luca Caldirola bei Werder Bremen unter Vertrag, zwischenzeitlich wurde er zum SV Darmstadt 98 ausgeliehen. In dieser Saison kam der Innenverteidiger nur einmal zum Einsatz und ist entsprechend unzufrieden. 

Nun soll sich ein Wechsel in der Wintertransferperiode anbahnen. Caldirola, der aus der Inter-Jugend stammt, steht wohl vor einem Abschied zurück nach Italien.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Einigung mit dem Spieler, nicht mit dem Klub

Wie der italienische Transferexperte Gianluca DiMarzio berichtet, soll Cagliari Calcio mit dem Spieler einig sein. Doch mit dem Klub stehen Gespräche erst noch an, Werder stellte eine Forderung, nun liegt es an Cagliari, eben jene zu erfüllen. Aufgrund der Unzufriedenheit dürfte sich eine baldige Lösung anbahnen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.