Werder: Im Winter soll nachgerüstet werden

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen spielt eine enttäuschende Hinrunde und steht deutlich weiter unten in der Tabelle, als man es sich vorgestellt hatte. Im Winter könnte es deswegen Neuverpflichtungen geben.

Werder: Neuverpflichtungen sollen Saison retten

Bremen befindet sich im Abstiegskampf, Marco Bode teilte gestern bereits mit, dass man sich in einer „bedrohlichen Situation“ befindet. Laut einem Bericht der „Bild“ könnten Neuverpflichtungen im Winter zumindest ein Teil der Lösung sein.

„Wir werden im Winter analysieren, was wir im Kader gebrauchen können. Dann wird man sehen, ob wir noch ein oder zwei Neue holen können“, teilte Frank Baumann mit. Im Idealfall sollen die Neuzugänge schon zum Trainingsauftakt dabei sein.

„Wir haben uns schon ausgetauscht, wo wir noch Bedarf sehen. Es muss jemand sein, der uns ein Element gibt, das wir noch nicht so haben“, so Baumann weiter.

Photo by Matthias Kern / Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.