Werder | Interessenten für Rashica

14. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen steckt derzeit mittendrin im Abstiegskampf. Ein Spieler von Werder hat sich in dieser Saison aber erneut mit guten Leistungen in den Mittelpunkt spielen können: Milot Rashica.

Werder: Berater bestätigt Interesse an Rashica

Der 23-jährige Offensivspieler, der bei Werder noch bis 2022 unter Vertrag steht, erzielte in der laufenden Saison zehn Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. Insbesondere bei einem Gang in Liga zwei wäre Rashica für Werder nicht zu halten. Doch auch bei einem Verbleib in der Bundesliga dürfte es an Interessenten nicht mangeln.

„Man muss vorbereitet sein. Vorbereitet auf alle Szenarien“, teilte Altin Lala gegenüber dem Weser-Kurier mit. Und weiter: „Es gibt Interessenten und Gespräche gab es auch.“ Namen wollte der Berater nicht nennen, ein Wechsel im Sommer ist aber definitiv möglich. Werder hätte, insbesondere nach der guten Saison 2018/19, den Vertrag gerne verlängert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.