Werder | Rashica mit Ausstiegsklausel für das Ausland!

17. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat in dieser Saison große Probleme, kämpft gegen den Abstieg. Milot Rashica ist einer der wenigen Spieler, die eine gute Saison spielen. Deswegen ist der Offensivspieler auch begehrt.

Werder: Rashica darf für 38 Millionen Euro wechseln

Vor der Formkrise, die das gesamte Team ereilte, wollte der Klub den Vertrag mit Rashica noch verlängern, und das aus gutem Grund. Denn Rashica wird längst von zahlreichen Klubs beobachtet. Im Sommer könnte der 23-jährige Werder verlassen, laut Informationen des Weser-Kurier verfügt Rashica sogar über eine Ausstiegsklausel.

Diese soll allerdings nur bei einem Wechsel ins Ausland gültig sein. Demnach kann der Spieler Werder im Sommer für 38 Millionen Euro verlassen. Eine Klausel für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga existiert nicht. Frank Baumann wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Thema äußern: „Zu vertraglichen Details äußere ich mich nicht!“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.