Werder und Chong: Durchbruch in Gesprächen mit Manchester United!

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen will den jungen niederländischen Offensivspieler Tahith Chong von Manchester United verpflichten. Die Gespräche zwischen den Klubs laufen bereits seit einigen Tagen.

Werder: Chong morgen schon im Anflug?

Und nicht nur das, sie gestalten sich schwierig. Tahith Chong (20) wünscht sich eine Veränderung und vor allem Spielpraxis auf hohem Niveau, Manchester United will die Kontrolle behalten. Im Gespräch ist eine zweijährige Leihe ohne Kaufoption. Zuletzt gab es aber Probleme, der Deal drohte zu platzen.

Doch nun scheint es zu einem Durchbruch in den Verhandlungen gekommen zu sein, wie die Bild berichtet! Demnach haben sich Werder Bremen und Manchester United am Donnerstagabend signifikant angenähert. Die Red Devils forderten zuletzt noch eine komplette Gehaltsübernahme, sollen nun aber entgegen kommen. Demnach ist eine vollumfängliche Einigung noch am Freitag möglich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.