West Ham | 40 Mio. Euro und Chicharito für Marseilles Florian Thauvin?

10. Juli 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | West Ham United will nach dem Abgang von Marko Arnautovic in der Offensive auf dem Transfermarkt nochmals aktiv werden. Dem Londoner Klub soll nun Florian Thauvin angeboten worden sein, der momentan für Marseille spielt.

Ablöse + Chicharito?

Laut Infos von „Sky Sports“ soll West Ham darüber informiert worden sein, dass es eine Chance gebe Marseilles Topscorer Thauvin zu verpflichten. Angedacht seien rund ca. 40 Mio. Euro Ablöse sowie Chicharito (31) oben drauf.

Man sollte momentan noch vorsichtig sein bezüglich der Situation, aber klar ist, dass Marseille ohne die Europa League auf Einnahmen angewiesen ist und nun schon mehrfach Gerüchte in diesem Stil aufkamen. Dass Spieler der Franzosen momentan in Europa angeboten werden, könnte also durchaus stimmen. Ob an diesem Tausch nun wirklich was dran ist, werden die nächsten Wochen zeigen.

(Photo by DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.