West Ham | Entscheidung bei Nasri nächste Woche – Unterschrift wahrscheinlich

20. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach seiner Dopingsperre ist der französische Offensivspieler Samir Nasri, der zuletzt für Antalyaspor in der Türkei spielte, derzeit noch gesperrt. Im neuen Jahr darf er wieder an Pflichtspielen teilnehmen – und das wohl in der Premier League. 

Pellegrini lobt Nasri

Seit mehreren Wochen trainiert Nasri bei West Ham United mit, zunächst gab es im Klub Zweifel über seinen Fitnesszustand und die hohen Forderungen des Franzosen. Doch Nasri konnte sich im Training empfehlen – und steht nun offenbar vor einer Unterschrift bei West Ham, wie „RMC Sport“ berichtet. Der Klub hat Probleme in der Offensive, die langen Ausfälle von Lanzini und Yarmolenko schmerzen besonders. 

Auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs teilte Manuel Pellegrini mit: „Die Entscheidung fällt in der nächsten Woche. Er trainiert und arbeitet gut, hat in seiner Zeit bei uns an Gewicht verloren und für sich selbst den Anspruch Teil unseres Kaders zu sein.“ Im Gespräch ist ein Vertrag bis Saisonende mit einem anschließenden Vertrag bis 2020. 


(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.