West Ham | Fast 35 Mio EUR – Benrahma kommt aus Brentford

12. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | West Ham United sichert sich mit Said Benrahma noch einen weiteren Akteur kurz vor dem Ende des nationalen Fensters.

West Ham: Benrahma kommt am Mittwoch zum med. Check

Wie David Ornstein für „The Athletic“ berichtet, wird West Ham United in dieser Woche Said Benrahma (25) von Brentford verpflichten. Für den Offensivspieler werden demnach rund 33 Millionen Euro an Ablöse fällig. Diese Summe kann durch Bonuszahlungen noch weiter steigen. Am Mittwoch soll Benrahma seine sportmedizinische Untersuchung bei den „Hammers“ absolvieren. Der algerische Nationalspieler weilt gerade bei seiner Nationalmannschaft.

Neben West Ham sollen vor allem Leeds United und Aston Villa an Benrahma interessiert gewesen sein. Der 25-Jährige schoss sich unter anderem mit 17 Pflichtspieltreffern in der abgelaufenen Runde in zahlreiche Notizbücher. Bei West Ham ersetzt der Algerier den zu Porto abgewanderten Felipe Anderson (27). Der Transfer ist auch jetzt noch möglich, da Vereine aus der Premier League bis zum 16. Oktober Spieler aus der Championship verpflichten dürfen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Andrew Couldridge – Pool/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.