West Ham | Maresca könnte für Pellegrini übernehmen

13. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende spielt West Ham United in Southampton. Dabei geht es für Trainer Pellegrini auch um seinen Job. Platz 16 ist zu wenig, intern wird bereits über eine Lösung diskutiert.

Interne Lösung bei West Ham bevorzugt

Sollte das Spiel am Wochenende nicht gewonnen werden, so ist eine Entlassung von Pellegrini bei West Ham wahrscheinlich. Schon vor kurzem berichtete der englische Guardian, dass Co-Trainer Enzo Maresca ein Kandidat auf die Nachfolge sei.

Maresca genießt bei den Spielern einen guten Ruf, ist beliebt und wird von den Verantwortlichen für seine Kompetenz geschätzt. Auch die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet nun, dass eine interne Lösung bevorzugt wird und Maresca der Favorit sei.

(Photo by Ben STANSALL / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.