West Ham | Transfer von Benrahma droht zu platzen

12. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In England sind derzeit noch Transferaktivitäten zwischen Klubs aus der Premier League und den der EFL zugehörigen Ligen erlaubt. West Ham United will sich noch verstärken – und zwar mit Said Benrahma.

Benrahma zu West Ham: Es gibt Probleme

Doch der Transfer des Offensivspielers vom FC Brentford gestaltet sich schwierig. Laut Guardian-Reporter Jacob Steinberg droht er sogar zu platzen. Das liegt nicht an West Ham United, denn der Klub aus der Premier League ist bereit, die Forderungen des FC Brentford zu erfüllen. Ein Deal im Gesamtwert von rund 35 Millionen Euro schien gestern Abend noch relativ sicher zu sein.

Wo genau die Probleme rund um den Transfer von Said Benrahma (25) derzeit zu verorten sind, ist noch nicht klar. Bis Freitag hat West Ham noch Zeit, diesen oder einen anderen Transfer über die Bühne zu bekommen. Ein weiterer Offensivspieler würde dem Kader jedenfalls gut zu Gesicht stehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Burstow/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.