West Ham und Everton bemühen sich intensiv um Gedson Fernandes

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Gedson Fernandes könnte Benfica im Winter verlassen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler steht bei mehreren Klubs auf der Liste, West Ham und Everton sollen derzeit die größten Chancen haben.

Gedson zu West Ham oder Everton?

Nachdem zunächst Olympique Lyon gute Chancen auf eine Verpflichtung von Gedson Fernandes eingeräumt wurden, sollen jetzt vor allem West Ham Und der FC Everton Interesse haben.

Laut einem Bericht des englischen Telegraph gibt es bereits Gespräche zwischen West Ham und Benfica über eine Leihe bis zum Sommer 2020. Aber auch Carlo Ancelotti hat großes Interesse, seinen Kader zu verstärken und die Flexibilität seitens Gedson, der im Zentrum und rechts spielen kann, spricht für eine Verpflichtung.

Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, die Gespräche werden weiterhin andauern.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.